Sie ist mein besonderes kleines Geheimnis. Ich habe sie geliebt. Sie ist ein schwarzes Haar mit blauen Augen. Wir sehen aus wie. Es ist abnormal. Ich mag es sie zu küssen. Ich berühre sie gern. Ich liege gerne neben ihr und lasse meine Gedanken schweifen. Manchmal trage ich sie einfach gerne und mache meine Haare. Keine Notwendigkeit, es meinen Freunden oder meiner Familie zu erzählen. Du verstehst es einfach nicht. Der Besitzer der liebespuppen muss nicht verstehen oder vergeben, auch wenn er sie leicht akzeptiert. Die Welt glaubt immer noch, dass etwas nicht stimmt. Sie denken, wir müssen Serienmörder sein.
Es ist schon eine Weile her, dass ich an meine Sexpuppe gedacht habe. Als ich über die jüngste Hochzeit des schwulen Bodybuilders Yuri Tolochko las, erinnerte ich mich an einige Erinnerungen. Dies erinnerte mich auch an das Urteil, vor dem ich mich immer gefürchtet hatte. Zu dieser Zeit hatte noch niemand von ihr gehört. Die Welt ist immer noch voller trauriger, gebrochener Menschen, die sich besser fühlen müssen, indem sie alle anderen beurteilen, um ihr Leben zu versuchen und ihr eigenes Glück zu finden.
Manchmal willst du Freiheit, das ist die Wahrheit über real dolls. Sie sind das beste Spielzeug, das Sie kaufen können. Sie sind teuer, aber wenn Sie nicht zu wählerisch sind, können Sie sie online zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises kaufen. Das ist, was ich tat. Sie müssen nur vorsichtig sein, da Kunststoffe und Silikone Viren enthalten können. Der Wunsch nach persönlichem Raum ist nicht der einzige Grund, warum jemand eine Puppe kauft. Manche Menschen wollen einen sicheren Ort, um ihre Sexualität zu erkunden. Sie mögen neugierig sein oder nicht glauben, dass sie mit anderen erforschen können. Sexpuppen kümmern sich nicht darum. Du hast alles fertig.
Manche Menschen bilden emotionale Bindungen mit Puppen. Sie erfanden eine Beziehungserzählung, vielleicht um sie weniger seltsam zu machen. Persönlich hatte ich nie das Bedürfnis, mich selbst zu benennen. Einige Leute stellen ihren Freunden und ihrer Familie Sexpuppen vor. Sie wollen, dass jeder die Puppe wie einen Menschen behandelt. Niemand kennt mich. Sie ist mein Geheimnis. Ich wollte meine Puppe nie heiraten, aber ich kann nicht sagen, dass ich ihr gegenüber nie etwas gefühlt habe. Am Ende eines langen Tages freute ich mich sehr, sie kennenzulernen. Ich passe auf sie auf.
Es gibt eine große Anzahl aktiver Gemeinschaften von Männern und Frauen, die sich für love dolls interessieren. Ich bin einer von denen. Jeder hat seine eigenen Mängel. Manche Leute mögen Füße. Andere verkleiden sich gerne als Pikachu. Wie jeder andere Fetisch können wir es nicht logisch erklären. Man könnte sagen, dass das Trauma der Kindheit es mir schwer gemacht hat, sinnvolle Beziehungen aufzubauen, aber ich bin sehr zufrieden damit. Am Ende lebe ich einfach gerne mit Puppen.
Manchmal vermisse ich sie. Ich vermisse sie absolut, nicht den Kerl, den ich sie abgeladen habe. Trotz eines Jahres anständiger Gespräche und Sex war die Beziehung zwischen uns nicht harmonisch und er respektierte meine Karriere nicht. Es stellte sich heraus, dass seine Haltung gegenüber der Religion offener war als ich erwartet hatte. In Bezug auf die Liebe lohnt sich das Bedauern nicht, deshalb denke ich nicht oft darüber nach. Ich heirate weiter. Jetzt habe ich ein Kind, aber ich werde ihr sexuelles Verhalten zeigen.
Das einzige Problem mit dem Besitz einer Sexpuppe ist, dass Sie für jedermanns Urteilsvermögen und Spott offen bleiben. Menschen machen verschiedene Annahmen, ohne die Gemeinschaft zu kennen. Wie immer hängt die Angst über engstirnigen Menschen.
https://www.omysexydoll.com/sexpuppen-geschichte-von-john-und-lisa-sexpuppe.html