You are here

Wir haben Sexpuppen die Lust verspueren koennen

Submitted by realdolls on Tue, 10/13/2020 - 18:35

Sexpuppen koennen so tun als waeren sie die Person die Sie waehlen
Apropos die teuersten lebensechte sexpuppe: Die Preise beginnen bei 1.000 US-Dollar und gehen sogar bis zu 3.000 US-Dollar oder mehr. Sie bestehen aus einem thermoplastischen Silikonelastomer namens TPE. Diese Puppen sind normalerweise sehr menschlich. Nicht nur das, sie können sich auch als die Person ausgeben, die Sie auswählen, und sogar Ihren Körper warm machen. Der Preis für Puppen mit KI kann sogar 10.000 US-Dollar überschreiten! Wie bereits erwähnt, ist die Branche in den letzten Jahren stark gewachsen. Dies liegt daran, dass Sexpuppen sehr realistisch werden.
Es dauert ungefähr 16 bis 18 Wochen, um eine Puppe wie diese herzustellen, vom Gießen vom Anfang bis zu den endgültigen dekorativen Details, genau wie bei all den winzigen Stücken, die sie malen. Silikon ist leicht zu verformen. Wenn Sie also eine der Puppen an der gleichen Stelle platzieren, werde ich feststellen, dass sie durch ihr eigenes Gewicht und die Dinge, auf die sie sich stützt, wirklich zusammengedrückt wird. Sie müssen sie also aufhängen, wenn Sie in die Fabrikhalle gehen, ist es seltsam, und Sie werden sehen, dass diese Dinge an der Kette über Ihnen hängen. Es ist - Sie wissen, es ist so, als wären Sie in gewisser Weise hereingekommen , Diese Sammlung schrecklicher Kriminalromane. Dies ist jedoch eine notwendige Voraussetzung, um die Form der sex dolls zu erhalten.
In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach Sexpuppen erheblich gestiegen und wird weiter zunehmen. Es gibt verschiedene Gründe. Erstens werden sie mit Hilfe des Internets realistischer und komfortabler. Zweitens fühlen sich immer mehr Menschen im Internetzeitalter isoliert, und Sexpuppen können ihnen helfen, dieses Problem zu lösen. Alles in allem müssen wir zugeben, dass die Sexpuppenindustrie tatsächlich die Zukunft ist. Je realistischer Sexpuppen werden, desto mehr Menschen werden das Gefühl sehen wollen, eine zu haben oder mit einer zusammen zu sein. Eine Person zu heiraten mag ein bisschen extrem sein, aber wir müssen beurteilen, wer.
Ab jedem Kalenderjahr werden bis zu 600 Silikon-Sexpuppen im Freien in die ganze Welt verschickt, einschließlich nach Großbritannien. Ihre Preise reichen von USD 5.999 (# 4.800) (einfache Version) bis zu Tausenden von USD (wenn der Kunde sehr strenge Spezifikationen hat). Von der Bestellung bis zum Versand kann es erforderlich sein, eine echte Puppe zu erstellen. Für die Dutzende von Technikern in dieser Fabrik ist diese Fabrik nichts Schlechtes. Sie können auch einen Toaster zusammenbauen. Im Keller befindet sich eine Produktionslinie, und Metallketten werden an einer Reihe kopfloser Leichen (z. B. Leichen) aufgehängt.
Zunächst eine kurze Geschichtsstunde. Niederländische Seeleute waren die ersten, die männliche sexpuppe aus dem 16. Jahrhundert verwendeten. Natürlich haben sie sie nicht so genannt. Um sich nach Liebe zu sehnen, sind Seeleute daran gewöhnt, sie aus alten Kleidern oder genähten Stoffen herzustellen. Technisch gesehen sind sie also keine Puppen. Wir können sie jedoch die Schöpfer der Sexpuppen nennen, die wir heute kennen. Interessanterweise verkauften die Holländer ihre "Puppen" an die Japaner, und die Japaner nannten sie holländische Frauen. Noch wichtiger ist, dass die Japaner diesen Begriff immer noch verwenden.

Ich nahm an einer Konferenz teil, einer Konferenz über kognitive Systeme. Wir diskutieren viele verschiedene Attribute in Robotern und kognitiven Systemen, die in die KI eingebaut werden können. Sollten wir zum Beispiel einen Sexpuppenroboter bekommen oder bauen, der Schmerzen empfindet? Was ist mit Robotern, die Empathie erzeugen können? Wenn wir mehr und mehr reden und das Getränk fließt, fangen wir an, über Sex zu reden. Dies ist grundsätzlich eine menschliche Sache. Aber was ist, wenn wir Maschinen haben, die Wünsche fühlen können und was wir fühlen, kognitive Systeme?
https://sexdollss.blogspot.com/2020/09/der-kuenstler-hielt-eine-sexpuppen.html