You are here

Sexpuppen werden in einem Dortmunder Bordell betreut

Submitted by realdolls on Sun, 08/02/2020 - 20:40

Sexpuppenhersteller haben auf neue Trends reagiert
In den letzten Jahren wurden Sexpuppen entwickelt, weil die Hersteller auf neue Trends reagiert und Wünsche erfüllt haben, die bis vor kurzem technisch unmöglich waren. Realistische männliche sexpuppe, auch sogenannte echte Puppen, die auf Situationen reagieren, sind seit langem Bestseller. Dieses Phänomen tritt auf, weil sie fast realistisch aussehen. Selbst wenn das Gewicht so realitätsnah wie möglich ist, sorgt das Touch-Voice-System dafür, dass Sie beim Geschlechtsverkehr ein Stöhnen hören können. Für uns klingt das seltsam, aber es gehört seit langem zum täglichen Leben in China oder Japan.
Sexpuppen erfordern Fantasie, und nicht alle Gäste kehren zurück, nachdem sie eine von zwölf anderen Puppen in den Bordellen von Marcela oder Dortmund getestet haben. Nur 60% der Gäste spielen gerne mit Puppen und nur diejenigen, die ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Natürlich haben wir immer noch viele Ehemänner, die sagen, dass ich meine Frau nicht täuschen will. Dies ist nur ein großes Sexspielzeug. Ich muss mich nicht schuldig oder gefährlich fühlen. 'Sie hat zwei Sexpuppe als Testpiloten. "Sie waren schnell gebucht. Seitdem werden im Dortmunder Bordell Prostituierte und Sexpuppen versorgt.

Es kommt darauf an, was wir unter Robotern verstehen. Die Silikonhaut einiger Puppen kann lebendig nachgebildet werden. Aber um echte Roboter zu werden, benötigen diese Puppen ein gewisses Maß an Autonomie und unabhängigem Verhalten. Bisher haben sie das nicht oder sind nur sehr jung. Am ungewöhnlichsten sind Gesichts- oder Spracherkennungssoftware. Es gibt noch keine Sexroboterindustrie, aber die Ressourcen jedes Unternehmens sind sehr begrenzt. Also reden wir mehr über Sexpuppen als über Sexroboter?
Der Kundenstamm "ist überall in der Gesellschaft. Viele Menschen sind jedoch" frustrierte Menschen ", die zu viele negative Eheerfahrungen gemacht haben. Darüber hinaus sind Behinderte eine weitere Zielgruppe, die ihre Bedürfnisse nicht erfüllen können. Dies dient dazu, sexuellen Kontakt herzustellen. Sex ist ein Grundbedürfnis wie Essen, Wärme und Leben. Deutschland ist mit dieser Entwicklung nicht allein. In Großbritannien hat jemand von einer ähnlichen Situation für Silikonpuppen gehört. Einer der Gründer nannte dies sogar eine Revolution in diesem speziellen Bereich der Pornografie.
Hygiene ist weiterhin obligatorisch. Ob Sie Ihre eigene Sexpuppe oder in einem Sexpuppenbordell sind: Hygiene ist immer ein Muss! Leider wird dies in der Regel nicht so ernst genommen, weshalb sich Bakterien ungehindert vermehren und daher auch eine Gesundheitsbedrohung darstellen können. In Bezug auf die Hygiene ist auch zu beachten, dass die Nachfrage insbesondere während der anfänglichen Einschränkungen und Hindernisse, die durch das Coronavirus verursacht werden, erheblich gestiegen ist.
Zur gleichen Zeit gibt es auch männliche Puppen, Puppenbordelle und sogar Sorgen darüber, ob die Registrierkasse bald sex dolls produzieren wird. Werden wir alle Charakterpuppen zu Hause haben? Sie können sich viel vorstellen. Ich denke jedoch, dass dies nicht die Zukunft der Sex-Technologie ist. Das Thema lenkt einige interessante Fragen ab, wie zum Beispiel unsere Beziehung zu Smartphones und zum Internet. Wie benutzen wir diese Maschine, um Sex mit anderen zu haben?
http://msnho.com/blog/ich-habe-mir-selbst-eine-echte-puppe-gekauft