Ferngesteuerte Sexpuppe um sich virtuell zu fuehlen
Die erste Welle der Bisexualität nutzte die männliche sexpuppe als Vermittler, um Kontakt mit anderen herzustellen. Bisexualität ist jedes Mal, wenn Sie Technologie in Sex oder Beziehungen einsetzen. Ob über Snapchat oder Skype oder durch Online-Treffen mit Menschen - in der ersten Sinneswelle ist jeder mehr oder weniger geschlechtsspezifisch. "Die erste Welle der Bisexualität hat auch einzigartigere Aspekte, wie z. B. entfernte Gerüchte, wie in ihrem Artikel erwähnt," die es Benutzern ermöglichen, sich virtuell durch Sexpuppen zu fühlen, die von ihren Partnern kontrolliert oder ferngesteuert werden. " ".
Reagieren Sie auf die Aktionen Ihres Partners. "Wenn zwei Personen durch Technologie verbunden sind, bin ich in der Telex-Elektronik tatsächlich verbunden. Dies kann die erste Welle sein. Sie wird nicht angezeigt, bitte arbeiten Sie weiter hart." Hinter ihm arbeiten zwei Software-Ingenieure daran. Sie schaffen Dialogzweige für künstliche Intelligenz, um Henrys Handlungen und Worte zu unterstützen. Nicht-Roboterpuppen sind neu und arbeiten seit 21 Jahren hart. Die Sexpuppe ist stämmig und schwer, und er muss zusammengebaut werden - sie beschrieb sie als "das seltsamste Unboxing aller Zeiten".
Wenn es um den Penis geht, ist er abnehmbar und austauschbar und für den Dildo des Benutzers geeignet. Der an der sex dolls befestigte Penis war zu groß, um ihre Vorlieben zu befriedigen. Möglicherweise haben Sie nicht immer so viele wie möglich. Mit der Anwendung können Benutzer die Persönlichkeit der realistischen Sexpuppe anpassen, sodass jedes Modell an das Verhalten und den Sprechstil des Kunden angepasst wird. Der CEO der Sexpuppenfirma sagte in einem Interview: "Wir untersuchen die männliche Version der Roboter-KI.
Wir werden irgendwann eine männliche und eine weibliche Plattform haben. Diese Puppen werden mit bionischen Penissen ausgestattet sein, von denen er behauptet, sie seien "besser als Vibratoren". Er fügte hinzu, dass Benutzer in der Lage sein werden, "Roboter anzuschließen", was bedeutet, dass Sexroboter "tun können, was sie wollen". Ist es in diesem Sinne möglich, mit moderner Technologie bisexuell zu werden? Kommt darauf an. Trotz der rasanten Entwicklung der Sexualtechnologie gibt es immer noch Hindernisse, bevor die Sexualtechnologie zu einer praktikablen Option für Menschen wird, die die Technologie wirklich verstehen wollen. Jetzt sind die meisten Sexpuppe nichts anderes als sprechende Köpfe mit beweglichen Körpern.
Nehmen Sie Sex Roboter Harmonie. Hergestellte Köpfe kosten nur acht- bis neuntausend Dollar. Der Körper kostet Sie zusätzliches Geld. Harmonie ist eine sehr begrenzte künstliche Intelligenz. Sie kann einige grundlegende Fragen beantworten und sogar einige ihrer eigenen Fragen stellen, aber nichts weiter. Im Wesentlichen ist sie eine lebensgroße Barbie-Puppe, wie eine Wachsfigur auf die schlimmste Art und Weise. Wenn Sie sich nicht für natürliche Schönheit oder echte Menschen interessieren, ist Harmonie der perfekte Begleiter für all diese einsamen Nächte. Wenn Sie mehr über diese Roboterschönheit erfahren möchten, können Sie die App des Unternehmens herunterladen und selbst etwas über sie erfahren.
Männliche Kunden, meint er. Neben Kosten und Gewicht (bis zu 90 Pfund) ist einer der Gründe, warum Silikonpuppe noch nicht zum Mainstream geworden sind, dass sie Frauen nie wirklich angezogen haben. Von den 300 bis 400 Bestellungen des Unternehmens pro Jahr werden weniger als 10% an Frauen oder Paare gesendet. Aber das Interesse der Frauen an Henry - einer Art Roboter, die von der Firma versprochen wurde - wird eines Tages mit Ihnen über Ihren Tag sprechen, sich an Ihre Hoffnungen und Ängste erinnern, Sie umarmen, Sie lieben und natürlich Sie (oder etwas) lieben - McMoo Lun sagte, es sei deutlich höher.
http://www.partynet.at/blog/26345,gutdolls,Sexpuppen-koennen-legal-die-Beduerfnisse-von-Sexkonsumenten-erfuellen.html