Die ganze Welt versucht Sexpuppen zu fühlen
Das ganze Leben, das wir auf einmal gezwungen sind zu führen, wirkt wie ein großer Scherz - und in vielen Fällen wie ein schlechter. Kein Klopapier mehr im Supermarkt. Polizisten, die Menschen auflauern und für ihren Herdentrieb bestrafen sollen, als hätte sie Hans Landa aus "Inglorious Basterds" geschickt. Mietzahlungen, die ausbleiben. Nachbarn, die zu Fremden und Passanten TPE sexpuppen, die zu Zombies werden - das alles ist wirklich nicht lustig.
Die ganze Welt versucht sich deshalb gegenseitig mit gefühlt einer Million Memes aus und über Quarantäne und Lockdown zu bespaßen. Ich kann gar nicht sagen, wie viel davon in den vergangenen Wochen auf meinem Telefon eingegangen ist. Gefallen haben mir vor allem die Filme aus den italienischen und spanischen Biotopen der Langeweile. Keines war allerdings so ironisch und gar erotisch wie das Video "I don’t know what to do with myself" - das Musterbeispiel gehobener Monotonie, das Kate Moss, Sofia Coppola und Jack White vorsorglich für diese Zeit vor 17 Jahren gedreht haben.
Die beiden Videos, die in unserer Zweier-WG im Moment auf den beiden ersten Plätzen stehen, möchte ich Ihnen nicht vorenthalten. Das erste stammt aus Russland und heißt "Why Russians don't get Coronavirus". Das andere ist die herrliche neue Stimme des Virologen Christian Drosten,männliche sexpuppen die uns "Die ganze Wahrheit" im Stil des Method Acting erklärt.
Wenn Sie nun fragen, warum wir das lustig finden, lautet die Antwort: Weil beide Szenarien nicht völlig ausgeschlossen sind!Umgekehrt wären einige Schlagzeilen von heute vor Corona nur im "Postillon" veröffentlicht worden: Liebespuppen so schwer wie Grundschüler, kindliche Gesichter. Welche Fantasien wollen die Kunden hier widerstands- und konsequenzenlos ausleben? "Ich habe fast alle Dolls täglich in der Hand. Sie haben Po, Hüfte, die meisten große Brüste und richtige Vaginas – die Puppen sind absolut fraulich.
An ihnen ist nichts Kindliches", sagt Andrea. Mit ihrer Chefin hatte sie dennoch über das Thema gesprochen. Es gebe nun Menschen mit solchen Neigungen. Laut Studien haben 20 Prozent der deutschen Männer pädophile Fantasien. "Besser eine Doll als ein echtes Kind von der Straße, dessen Leben durch einen Silikonpuppen sexuellen Übergriff zerstört werden würde", meint Andrea. Für Schulsex-Fantasien gibt es im Bordoll ein eigenes Zimmer: ein Sechs-Quadratmeter-Raum mit einer alten Schulbank, einer Tafel an der Wand mit Kreide und Schwamm.
So ist es kaum noch möglich, zu lachen, sollte Kevin Kühnert vorschlagen, ein Ministerium für Happiness zu gründen. Passt, würde ich denken. Die SPD hatte mit Sigmar Gabriel auch schon einmal einen Pop-Beauftragten. Oder wenn wir hören, dass immer mehr Männer Candle-Light-Dinner mit Liebespuppen abhalten. Gut möglich, dasselbe hat Bill Bryson schon vor Jahren über Hamburg im Buch "Neither Here Nor There: Travels in Europe" (deutsche Ausgabe: "Streifzüge durch das Abendland - Europa für Anfänger und Fortgeschrittene") erzählt.
https://realdolls.cmonsite.fr/blog/liebespuppen-konnen-mit-ihren-lieben-im-bett-sprechen-n10843.html