You are here

Frauen, die Vibratoren verwendeten, gaben eher an, mit ihrem Sexualleben zufrieden zu sein

Submitted by Lovevib.de on Tue, 08/16/2022 - 03:44

Eine neue Studie der University of Waterloo ergab, dass Frauen, die Vibratoren benutzten, mit ihrem Sexualleben und ihren Beziehungen zufriedener waren als diejenigen, die dies nicht taten. Die Studie ergab auch, dass Frauen, die Vibratoren benutzten, seltener über Schmerzen beim Sex oder Unzufriedenheit Vibrator mit ihren Sexualpartnern berichteten.Studien haben gezeigt, dass Vibratoren Menschen glücklicher machen.

Forscher der University of Michigan führten eine Studie über die Auswirkungen von Vibratoren auf das Glück von Frauen durch und fanden heraus, dass diejenigen, die Vibratoren verwendeten, glücklicher waren als diejenigen, die dies nicht taten.