You are here

Der Verkauf deutscher Sexpuppen steigt waehrend der Virusepidemie

Submitted by realdolls on Sun, 08/16/2020 - 19:41

Hersteller von Sexpuppen haben die Umsatzsteigerung in Deutschland bestaetigt

Berichten zufolge sind die Verkäufe deutscher Sexpuppe während der Sperrfrist von COVID-19 gestiegen. Obwohl viele Branchen während der Coronavirus-Pandemie wirtschaftlich stark betroffen waren, hat die Spielzeugindustrie für Erwachsene starke Verkäufe von Sexpuppen verzeichnet, weil wir alle vermeiden wollen, uns einsam zu fühlen. Es scheint, dass einige Leute von der Nachricht betroffen sind, dass wir nicht in Bars oder Nachtclubs gehen können, um neue Leute kennenzulernen, und einige Hersteller von Sexpuppen haben den Umsatzanstieg in Deutschland bestätigt.
Seit dem Inkrafttreten der Coronavirus-Sperre haben sich die Verkäufe einiger Sexpuppenfirmen verdoppelt, von denen viele mit verheirateten Paaren verheiratet sind. In vielerlei Hinsicht war das Auftreten einer globalen Pandemie ein Glücksfall für die Sexpuppenindustrie. Da die meisten Teile der Welt strengen staatlichen Anweisungen unterliegen, sich privat in ihren eigenen vier Wänden zu isolieren, war das Interesse der Verbraucher an surrealen Silikon-Sexpartnern nie höher. Es sind nicht nur einsame Singles, die das Geschäftsboom fördern.

Surrealistische wm dolls flogen mit "Haut mit menschlicher Körpertemperatur" aus den Regalen, als einsame, verschlossene Freaks nach Unternehmen suchten, der Verkauf von lebensechten Sexpuppen anstieg und während der Coronavirus-Sperrung einsame Männer Partner suchten. Einige komplexe "Liebes" -Roboter haben sogar Skins, die die Temperatur des menschlichen Körpers nachahmen, was erwartet wird, dass sie ihre Besitzer in den kalten Winternächten warm halten. Begleitpuppen sind perfekt für Singles, die aufgrund der Pandemie nicht datieren können. Er sagte, dass die Fähigkeit von Sexmodels, sich auf die eigene Körpertemperatur des Benutzers zu erwärmen, ein willkommenes Merkmal ist. Viele Menschen schlafen mit ihnen und umarmen sie, anstatt die Heizung die ganze Nacht laufen zu lassen.
Seit Beginn der Quarantäne ist der Verkauf von TPE puppen so weit gestiegen, dass ein Unternehmen versucht, sie zur Deckung der Nachfrage einzuführen. In den letzten acht Monaten hat Gutdolls "hundertmal" mehr Anfragen von Paaren und Singles erhalten als üblich. Das Unternehmen stellte fest, dass die Anzahl der Anfragen von unverheirateten Männern im Februar und März um 51,6% und das Vorsteuerergebnis von Bestellungen von Ehepartnern im April um 33,2% gestiegen ist. Wir haben viele Waren auf Lager, aber wir können die Arbeit nicht schnell genug erledigen, um die Nachfrage zu befriedigen. Wir stellen am schnellsten ein und haben mehrere neue Rollen im Fulfillment-Management und im Kundenservice in den USA und in Europa geschaffen.
Die Auswirkungen von COVID auf die Branche sind nicht alle positiv. Obwohl der organische Online-Verkehr und die Anfragen zunehmen, hat die Störung der Pandemie durch Porto, Flüge und allgemeine Mobilität den Transport und die Lieferung von Produkten stark beeinträchtigt. Für den internationalen Transport wurde die Logistik bei der Suche nach einem geeigneten Flug zwischen dem Hersteller und Australien stark beeinträchtigt. In den letzten Monaten ist es nicht ungewöhnlich, dass eine love dolls zwischen den Transfers bis zu einer Woche wartet, normalerweise höchstens einige Tage.
Britische KI-Experten haben beobachtet, dass Menschen sogar an Technologie gebunden sind. In seinem Buch "Liebe und Sex mit Robotern" zitierte er Untersuchungen zum Besitzer der frühen Version des AIBO-Roboterwelpen, bei denen festgestellt wurde, dass ein großer Teil davon auf die wahren Gefühle und Absichten ihrer autonomen Haustiere zurückzuführen war Verhalten. Die meisten Menschen behandeln diese AIBOs beim Füttern als Haustiere und finden bessere Unterhaltung. Hersteller von Sexpuppen suchen nach neuen Gründen.
http://www.true2ourselves.com/viewblogs/30564/auf-pornomessen-bluehen-realistische-sexpuppen