You are here

Der Kuenstler hielt eine Sexpuppen bestattung ab

Submitted by realdolls on Sun, 09/13/2020 - 19:17

Begann Sexpuppen und Roboter herzustellen um Einsamkeit zu verhindern

Japanische Künstler beerdigen Aiwa (unter Aufsicht von Pornodarstellerinnen) und lassen Kunden leben, indem sie Opfer ermorden, love dolls explodieren oder tote Mädchen. Eine japanische Künstlerin erlaubte ihren Kunden, die dunkelste Fantasie in ihrem ungewöhnlichen Studio zu leben. Lia Alata, Mitte dreißig, veranstaltete eine Beerdigung mit Sexpuppen, um die Menschen zu ermutigen, sich als Bilder von Mordopfern zu verkleiden und Menschen in Liebespuppen zu verwandeln. Der Fotograf, der früh in Japan ein Fantasy-Studio in West-Osaka eröffnete, berechnete bis zu 630 Pfund für die Beerdigung.
Der Künstler veranstaltete eine Sexpuppenbestattung für den schmerzenden Besitzer: "Es gibt ein echtes Bedürfnis." Kunden können ihre künstlichen Liebsten für nur etwa 800 US-Dollar in einen Sarg legen, auf dem Friedhof begraben werden und einen Kranz tragen. Das Modelldenkmal wird vom Transgender, dem buddhistischen Mönch Lai Kato, veranstaltet, der sich von einer Schauspielerin zum Buddhismus gewandelt hat, und Alata beschreibt es als die höchste Autorität von "Sex, Sexpuppe und ihren Besitzern". Die Brüder und Schwestern begannen, Liebesroboter zu machen, um die Einsamkeit zu verhindern. Die 27-jährige Martyna und der 44-jährige Bruder Arek werden zu Hause operiert und kaufen Puppen direkt beim Händler. Einige Modelle verfügen über Kühlkörper und werden über eine Fernbedienung gesteuert.
Sie kaufen Puppen direkt bei Händlern in Großbritannien, einschließlich der riesigen Jessica Rabbit, für 3.000 Pfund und verkaufen sie an Börsenspekulanten. Einige Roboter haben Kühlkörper und können über eine Fernbedienung gesteuert werden. Die Idee für die Puppe kam von meinem Bruder, einem Visionär, der die Welt ganz anders sieht als alle anderen, die ich kenne. Das macht uns anders. Wir sehen die Welt als Leben. Das Geschlecht ist die Grundlage für die Lebenszufriedenheit. Schließlich möchte jeder das Leben genießen.

Dies führte sogar dazu, dass die Polizei gerufen wurde, nachdem die Puppen mit Leichen verwechselt worden waren. Andere Dienstleistungen umfassen das Verkleiden von Menschen als Sexpuppen oder Leichen zum Fotografieren. Sie erlaubt Männern auch, sich als Frauen zu verkleiden und ihre eigenen Beerdigungen abzuhalten. Ai Jinke, eine 39-jährige alleinstehende Krankenschwester, ging ins Studio und verwandelte sich in eine Sexpuppe. Ich möchte schön sein und jemandem gehören. Lass dich nicht wie Sexpuppen regieren, sondern werde geliebt und geschätzt. Nachdem das Studio den Körper seines Freundes entdeckt hatte, der sich erhängt hatte, ist es seit 15 Jahren frei von Selbstmordgedanken.
Branchenkennern zufolge werden in Japan jedes Jahr etwa 2.000 TPE puppen zu Preisen ab 6.000 US-Dollar verkauft, die mit verstellbaren Fingern, beweglichen Köpfen und Genitalien ausgestattet werden können. Alata stufte ihre Kunden als "großartige Leute" mit "sehr geringem Selbstwertgefühl" ein. Sie sagte: „Ihr Wunsch nach Veränderung oder Akzeptanz und Liebe ist so stark, dass dies der einzige Ort für viele von ihnen ist.“ „Ich möchte dort sein.
Siri ist weniger hilfreich und die weniger sexy Version kostet viel Geld. Und ja, Sie können menschliche Kissen kaufen, wie in meiner Zielwerbung vorgeschlagen. Dies ist eher ein letzter Ausweg als eine praktikable Option für die Datierung. Aber jeder, der ihn nächstes Jahr kauft (ungefähr 12.000 US-Dollar), kann sich für einen Peniseinsatz aus Silikon-Sexpuppen entscheiden. In einem nahe gelegenen Raum hingen kopflose weibliche Leichen an Ketten, und ihre Brüste, Barbies Taille und Olekranonbeine konnten sich nicht befreien. Diese gehören zur Warteschlange "Harmonie", ihre Gesichter werden oben geschminkt.
Nachdem sie ein paar Minuten auf die Puppe gestoßen ist und behauptet, Sex mit der WM Dolls zu haben, sei wie "Sex mit jemandem, der dich nicht mag". Als sie endlich einen Orgasmus erreicht, ist sie glücklich, weil die ganze gruselige Erfahrung vorbei ist. Für männliche Puppen ist dies nicht die positivste Bewertung, aber sie glaubt, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Die Leute wollen wissen, warum sie Sex mit Robotern haben oder sich in Hologramme verlieben, weil es passiv ist, aber einen sicheren und vorhersehbaren Partner zu haben, ist normalerweise sehr hilfreich bei der Behandlung. Der Begriff "bisexuell" wurde geprägt, um eine neue Gruppe von Menschen zu bezeichnen, die lieber Technologie als Menschen lieben.
http://toparticlesubmissionsites.com/die-sexpuppenindustrie-erlebt-eine-revolution/