You are here

Sie war schockiert über die große Beliebtheit sexueller Puppen in Japan

Submitted by EffieLu on Thu, 02/09/2023 - 00:26

Zu Beginn wurden alle Teilnehmer gefragt, ob sie es für positiv oder nicht positiv halten, dass KI (künstliche Intelligenz) geschaffen wurde, um auf menschliche Interaktionen zu reagieren und menschliches Verhalten nachzuahmen. 51 % der Befragten sagten, dass dies eine positive Sache sei. Diejenigen, die diese Idee ablehnen, sind der Meinung, dass Roboter und sex puppe bald nicht mehr in der Lage sein könnten, die Wünsche von Pädophilen zu befriedigen.

Die Reaktion der Öffentlichkeit war verärgert. Er behauptet jedoch, es sei eine Möglichkeit, Menschen wie ihm zu helfen, die sich immer von Kindern angezogen fühlen. Es ist wichtig zu erkennen, dass es keine Möglichkeit gibt, die Überzeugungen anderer Menschen zu ändern", sagte er.

Sexualwissenschaftler und Psychologen an der Universität von Toronto sagen, dass es zwei Arten von sexueller Pädophilie gibt. Eine realistische japanische Kindersexpuppe wurde geschaffen, um "von sexueller Pädophilie abzuschrecken". Die Puppen wurden von einem Mann geschaffen, der zugab, dass er sich zu Kindern sexuell hingezogen fühlt und anderen helfen wollte, ihre Triebe zu kontrollieren.

Ich war nicht in der Lage, sexuelle Beziehungen mit ihnen zu haben, da sie es mir nicht erlaubten", erklärt er. Diese realistischen Kreationen können bis zu 15.000 Pesos kosten und erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Aber nicht nur der Absatz steigt, sondern auch die Bordelle und Frauen, die die Puppen sowohl in Europa als auch in den USA testen können.

Es ist erwiesen, dass interaktive Puppen auf menschliche Berührungen reagieren. Sie sprechen auch mehrere Sprachen, und es wird berichtet, dass viele Bordelle von menschlichen Puppen auf sexuelle Puppen umsteigen. Als Co-Vorsitzende des Österreichischen Instituts für Sexualität ist sie besorgt über die zunehmende Beliebtheit von sexpuppe tpe anstelle von echten Prostituierten und erklärt, dies sei "eine echte autistische Tendenz".

Da die Welt immer digitaler und persönlicher wird, werden Roboter und Puppen immer verbreiteter und mit Freundschaft assoziiert. Meine Fotos sollen bei den Betrachtern Emotionen oder ein Gefühl der Verbundenheit hervorrufen. Das bedeutet, dass die Frauen, die den Sexpuppen ihre Stimmen leihen, Geld verdienen, da sie einen Prozentsatz des Gewinns aus jedem verkauften Stimmenpaket erhalten.