You are here

Sexpuppen werden oft mit echten Frauen verwechselt

Submitted by realdolls on Fri, 10/22/2021 - 22:12

Die neueste Sexpuppe ist so lebensecht
Plastikleben Der sexpuppe-Sammler enthüllte, dass seine neuesten "Mädchen" so lebensecht sind, dass sie oft mit echten Frauen verwechselt werden. Ein Sexpuppen-Sammler enthüllte, dass seine neuesten beiden "Mädchen" so lebendig sind, dass sie oft für echte Frauen gehalten werden. 2016 begann Dean Bevans ungewöhnliches Hobby, nachdem er das futuristische Drama "Humans" gesehen hatte, das eine Welt erzählt, die von hochintelligenten Robotern bewohnt wird.
Versteckte sexuelle Fantasien? Blonde Sexpuppen (und alle anderen Sorten) sind unverzichtbar. Sexspielzeuge und Puppen sind eine gesunde und natürliche Möglichkeit für Einzelpersonen oder Paare, der Fantasie zu frönen. Insbesondere Puppen werden immer beliebter, um unerfüllten Wünschen zu erliegen. Dies ist eine Gelegenheit für Partner, über die Beziehung hinauszugehen, ohne die Integrität der Monogamie zu beeinträchtigen.
Singles haben die Möglichkeit, je nach Vorlieben zwischen blonden Sexpuppen oder anderen Varianten zu wählen.
Was sind die Vorteile von Silikongeschlechtspuppen? Es gibt zwei hochrangige Puppen. Dies sind TPE-Sexpuppen und Silikon-Sexpuppen. Mehr als 90% der WM Dolls bestehen aus TPE-Material. Dies liegt daran, dass die Produktionskosten von TPE-Puppen niedriger sind. Durch ihre Flexibilität lassen sie sich leicht an unterschiedliche Geschlechterpositionen anpassen, wodurch sie leicht zu handhaben sind. Die beiden Dinge, die die Entwicklung von Silikonpuppen einschränken, sind der Preis und die Technologie.

Er sagte: Manche Leute sagen, dass es eine echte Person ist. Silikongeschlechtspuppen sind härter als TPE und können daher mehr Details liefern. Ich kann immer noch TPE verwenden, um ziemlich gute Fotos auszukämmen, aber mit Silikon kann man die Hautporen herausfinden. Sie haben mit Augen, Make-up und implantierten Augenbrauen gute Arbeit geleistet. Das Haar wird auch implantiert, was den Realitätssinn verstärkt. Manchmal sieht die Haut ein wenig glänzend aus, aber auf den meisten Fotos sieht die sex doll wie eine echte Person aus.
Es sind jedoch nicht nur Singles. Die Partner sind in der gleichen Situation. Die Dinge können sehr stagnieren und für eine beträchtliche Zeit an ähnlichen Routinen festhalten. Sie brauchen etwas, um diese Beziehung interessanter zu machen, und tatsächlich beginnen die meisten gesunden Menschen zu fantasieren, um etwas Aufregung zu bringen. Wenn sie die Puppen zusammenstellen, können sie verschiedene Aspekte des Sex gemeinsam erkunden - mit Puppen wird es keine Probleme in der Partnerschaft geben.
Silikongeschlechtspuppen sind haltbarer als TPE-Sexpuppen. Der Grund ist nun, dass TPE-Sexpuppen teilweise aus thermoplastischen Materialien bestehen. Sie können mühelos injiziert werden, um sie zu verformen und umzuformen. Diese Eigenschaft führt dazu, dass sie schneller an Konsistenz verlieren als Silikongeschlechtspuppen. Silikon-Sexpuppen können auch in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet werden, um ihre Qualität zu verbessern. Realistischer als Silikonpuppe. Die Berührung von Silikongeschlechtspuppen ist realistischer und die Körperteile zittern nicht wie bei Sexpuppen aus TPE-Material. Sie haben eine feste Form, die sie stärker macht.
https://www.onfeetnation.com/profiles/blogs/reaktion-auf-den-kauf-von-sexpuppen-im-wirklichen-leben