You are here

Nachdem eine Sexpuppe ueber seine Notlage gesprochen hatte

Submitted by realdolls on Thu, 03/04/2021 - 18:46

Mein neuer Mitbewohner ist eine Sexpuppe
Mein neuer Mitbewohner ist eine WM Dolls. Eine Frau sprach über ihre Notlage, nachdem sie herausgefunden hatte, dass ihre neue Mitbewohnerin tatsächlich eine Sexpuppe war. Die 23-Jährige sagte, dass sie sich in einer schwierigen Lage befunden habe, nachdem sie zugestimmt hatte, ihren 24-jährigen arbeitslosen männlichen Freund mit sich ziehen zu lassen, um die Miete zu senken.
Aber als er ankündigte, dass seine "Partnerpuppe" sich ihnen auch unter einem Dach anschließen würde, begann sie sich Sorgen zu machen. Sie erklärte, dass ihre Freundin gerne im Rollstuhl sitze und eine "realistische Sexpuppe" schiebe und ihr einen Platz am Esstisch setze. Sie sagte, dass sie sich "mit dem ganzen Konzept unwohl fühle".
Die Frau erzählte die Geschichte der liebespuppen auf Reddit und sagte, dass ihr Freund sie der Eifersucht beschuldigte, als er seine Vorbehalte äußerte. Sie sagte: Mein Freund war vor einigen Monaten arbeitslos und kann sich die Miete, in der er lebt, nicht mehr leisten. Obwohl er ein Viertel meiner Miete bezahlen konnte, bot ich ihm an, ihn zu bitten, bei mir zu leben.

Vor einigen Jahren starb sein Großvater, er erhielt eine beträchtliche Menge Geld und jetzt arbeitet er die meiste Zeit. Mit dem Geld kaufte er eine "Begleitpuppe". Dies ist eine realistische Silikonpuppe, aber er spricht mit ihr und bringt sie dann in einen Rollstuhl. Ich habe mich nicht geschminkt. Sie können herausfinden, ob diese Inhalte existieren, ich schwöre, sie sind wahr. Ich versuche ihn nicht danach zu beurteilen, besonders als Mädchen, das ihn in der Vergangenheit abgelehnt hat.
Die Frau sagte, dass sie gute Gründe habe, nicht zu wollen, dass die Sexpuppe ihrer Freundin ihre neue Mitbewohnerin wird. Sie sagte: Ich möchte nicht, dass es mit uns weitergeht. Es ist nicht so, dass er das für real hält oder so ... Ich weiß nicht, ob ich unfair bin, aber ich fühle mich mit dem ganzen Konzept unwohl. Vor allem, weil besondere Orte und Unterkünfte erforderlich sind (zubereitet beim Abendessen, Platz für Rollstühle usw.).
Er sagte, er und die sex doll seien ein Pauschalangebot, und meine Klugheit sei ein dummer Grund, sein Glück zu unterdrücken. Er sagte auch, dass es teuer ist, also kann er es nicht einfach wegwerfen, und niemand wird wirklich eine gebrauchte Begleitpuppe kaufen. Er beschuldigte mich auch, eifersüchtig darauf zu sein. Fügte hinzu: "Ich habe ihn gefragt, ob er es in einen Schrank oder so etwas stellen kann, aber er sagte, dass ihre 'Beziehung' nicht so funktioniert.
http://www.truxgo.net/blogs/43152/52256/jetzt-bin-ich-nur-noch-von-sexpuppen-angezogen