You are here

Die University of Vermont veranstaltete „Sexspielzeug-Bingo“

Submitted by susan on Fri, 01/06/2023 - 01:05

Die Einführung dieser Veranstaltung in sozialen Medien wie Instagram lautet: „Expertenberatung für sexuelle Gesundheit sowie romantisches Sexspielzeug, Kondome und andere mysteriöse Geschenke.“ Zuvor fand die Veranstaltung „En-Sex-Clopedia“ statt.

die-Universität-von-Vermont-hat-günstige sex puppenhttps://www.hydoll.de/cheap-sex-doll -Bingo
„Hochschulstudenten sind voller Energie und Vitalität und brauchen einen formellen Kanal, um über Geschlechtergesundheit zu sprechen und innere Verwirrung zu beseitigen (und das neue romantische Sexspielzeug BINGO :). Willst du kommen?"

Die 1791 gegründete University of Vermont ist eine der ältesten öffentlichen Forschungsuniversitäten in den Vereinigten Staaten.

die-universität-von-vermont-hat-sexspielzeug-bingo-2
Die University of Vermont veranstaltete am 18. April dieses Jahres auch die Veranstaltung „En-Sex-Clopedia“. Die Einleitung der Veranstaltung lautete: „ein sicherer Ort, um großzügig und natürlich über die Gesundheit der Geschlechter zu sprechen.“ Diese Veranstaltung hat auch ein ähnliches romantisches Sexspielzeugspiel.

Journalisten können Wörter wie „Fuck me“, „Spanking“ und „Love Juice“ in Berichten über ähnliche Aktivitäten in früheren Jahren sehen.

die-universität-von-vermont-hat-sexspielzeug-bingo-1
Auch die University of Vermont veranstaltete im September eine ähnliche Veranstaltung zur geschlechtsspezifischen Gesundheitsberatung, und College-Studenten, die an der Veranstaltung teilnahmen, konnten „mehrere Freuden, den mysteriösen G-Punkt und mehr erfahren. Egal, ob Sie eine Einzelperson oder ein Paar sind, das über die geschlechtsspezifische Gesundheit verwirrt ist, Sie können zu der Veranstaltung kommen und Hilfe bekommen. Die Veranstaltung ist lustig und ehrlich zu häufig gestellten Fragen, kommst du mit?“ liest die Ereignisbeschreibung.

Allerdings wurde auch dieses Ereignis in Frage gestellt. Am umstrittensten ist, dass die Veranstaltungsgelder aus den Studien- und sonstigen Gebühren der Studierenden stammen.

eder Student an der University of Vermont muss 1.305 USD an Studiengebühren und sonstigen Gebühren pro Semester zahlen. Die Entgeltbezeichnung dient der Bezahlung „diverse studienbezogene Serviceentgelte“.

Jacob Brooklyn, der an der University of Vermont studiert, sagte gegenüber Reportern: „Ich denke nicht, dass es angemessen ist, unsere Studiengebühren und Gebühren für einige dieser Aktivitäten auszugeben.“

„Die Schule erklärte, dass unsere Studiengebühren und Gebühren für ‚positive soziale Positivität‘ verwendet würden. Ich verstehe nicht, wie diese romantischen love dolls https://www.hydoll.de/product/100cm-g-cup-tpe-mini-real-lovedoll -Gewinnspiele soziale Positivität sein können“, sagte Brocklin.