You are here

Warum so Viel Geld Ausgeben um Eine Puppe zu Kaufen?

Submitted by realdolls on Mon, 06/01/2020 - 19:05

Warum Wm Love Doll eine beliebte Wahl ist
Warum aber bezahlt man so viel Geld für eine Puppe? Eine Antwort liegt wohl darin, dass Puppen bedürfnis- und willenlos sind. „Es geht darum, sich komplett unabhängig zu machen”, sagt die Grazer Psychologin Monika Wogrolly zum KURIER. „Sobald ein anderer Mensch im Spiel ist, kann es unangenehm werden. Ein Mensch kann fordernd werden oder sich entziehen. Deshalb ist die wm doll eine willkommene Alternative.”
Als Einsteigermodelle haben sich TPE-Puppen bewährt. Beginnend bei rund 1000 Euro, sind sie eine relativ preiswerte Variante zu den Silikon-Modellen, die bei 2000 Euro für eine Puppe anfangen. Nach oben hin gibt es keine Grenzen, je nach Hersteller ist alles machbar – zum entsprechenden Preis.
Zu einem Aufpreis gibt es Love doll, die man auf Körpertemperatur aufheizen kann. Das ist aber ein ungeschickter Prozess, weil es drei bis vier Stunden dauert, bis die Puppe warm ist. Ich empfehle dieses Optional nicht. Man kann die Puppe ja vorher in die warme Badewanne legen.Vielen geht es wohl weniger um das Betäuben von Einsamkeit, mehr um sexuelle Befriedigung. Die ersten Kunden von Le waren darum Bordelle und Laufhäuser. In der Wiener Rotlicht-Szene trägt er den Beinamen Dr. Schniedlwutz.

Sich einfach eine kleine sexpuppe ordern, sie benutzen, anschließend kurz abbrausen und dann unterm Bett verstauen – das war einmal. Die modernen Real Dolls wollen gepflegt und verwöhnt werden. Modelle aus Silikon kleben zu Beginn ein wenig. Abhilfe schafft Maisstärke, mit der Sie Ihre Errungenschaft immer wieder behandeln sollten, um das weiche Hautgefühl zu erhalten.
Noch haben Singles, die nach der Arbeit zu ihrer verdammt gut aussehenden Silikondame heimkommen, das Problem, dass die leblose Lady nicht kochen kann. Aber Experten sind sicher: Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Sexpuppen mit künstlicher Intelligenz ausgestattet werden. Forscher arbeiten bereits an wahren Sexrobotern, die über einen Chip elektronisch gesteuert werden. Diese Sexpuppen können die menschliche Stimme imitieren, einen Orgasmus bekommen oder Arme und Beine bewegen.
Auch Le gibt sich gleichgültig wegen der verzerrten Körperbilder, die er produziert. So wolle es eben der Markt. „Das ist halt leider so, aber die ältere Generation bestellt Dolls mit kleineren Brüsten, dafür mit mehr Hintern.“ “Raubkopien” und “Poweruser”Le spricht mit einer etwas unheimlichen professionellen Kälte über seine TPE sexpuppe. Einerseits träumt er von immer wirklichkeitsnäheren Puppen mit Hautporen und Haarstoppeln, die er mithilfe von 3D-Scannern erschaffen will. Andererseits erzählt er etwa von „Raubkopien“ seiner Puppen durch Konkurrenzfirmen und nennt Freier, die Puppen in Laufhäusern penetrieren und drangsalieren, „Poweruser“.
http://www.onfeetnation.com/profiles/blogs/sexpuppen-befriedigen-auch-das-sexuelle-verlangen-des-gastgebers